Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd konzentriert sich auf ihre Familie

Ashley Judd konzentriert sich auf ihre Familie

28.03.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Ashley Judd möchte sich in nächster Zeit hauptsächlich ihrer Familie widmen.

Die Schauspielerin gestand, dass ihre Liebsten bei ihr momentan oberste Priorität haben. Auf "Twitter" schrieb die 44-Jährige: "Nachdem ich ernsthaft und gründlich darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Verantwortung und Energie zu diesem Zeitpunkt in erster Linie meiner Familie gilt."

Ashley Judd hat sich im Januar dieses Jahres übrigens von ihrem Ehemann, Dario Franchitti, getrennt. Die beiden waren elf Jahre lang miteinander verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen