Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Judd: Das Geheimnis ihrer Schönheit

Ashley Judd: Das Geheimnis ihrer Schönheit

17.01.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ashley Judd schwört auf das Landleben. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie diesem Lebensstil ihr jugendliches Aussehen zu verdanken hat.

Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Alles hängt von guten Genen und einem gesunden Lebensstil ab. Das heißt, man muss raus aus der Stadt. Ich liebe das Landleben. In der Stadt zu sein, ist für mich ein bisschen verwirrend, weil ich mich dort nicht wohlfühle. Aber wenn man das Richtige tut und ein gesundes Leben führt, dann ist das so viel besser. Im Grunde ist es so, dass, wenn dein Äußeres deinem Inneren entspricht, dann bist du schön, egal was kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen