Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene steht total auf Kellan Lutz

Ashley Greene steht total auf Kellan Lutz

19.05.2010 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene findet ihren "Twilight"-Kollegen Kellan Lutz unheimlich attraktiv.

Sie hat sogar schon darüber nachgedacht, mit ihm auszugehen. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich habe definitiv daran gedacht. Wir sind beste Freunde und die Dreharbeiten haben uns einander noch näher gebracht. Er ist einer meiner besten Freunde, aber wenn wir etwas miteinander anfangen wollen würden, dann hätten wir das schon vor Jahren getan. Ich unterhalte mich mit ihm gerne über andere Typen, damit ich eine männliche Perspektive bekomme. Ich schätze unsere Beziehung und ich würde sie niemals durch ein Date zerstören."

Mit Robert Pattinson kann Ashley Greene hingegen wenig anfangen. Über den "Twilight"-Star sagte sie: "Als ich Robert zum ersten Mal traf, musste ich nicht zweimal nachdenken... Er ist sehr attraktiv, aber die Chemie zwischen uns hat einfach gefehlt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen