Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & Ashley Greene: gemeinsame Wohnung?

Kellan Lutz & Ashley Greene: gemeinsame Wohnung?

28.07.2011 - 05:50 Uhr

New York - Kellan Lutz und Ashley Greene wollen zusammen ziehen.

Die beiden "Twilight"-Stars sind auch privat gute Freunde - nun denken sie darüber nach, sich eine Wohnung zu teilen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Lutz: "Ich habe schon mit Ashley besprochen, dass wir uns doch eventuell eine Wohnung in New York teilen könnten. Wir sind sowieso nie zur gleichen Zeit in der Stadt - wir wären also Zimmergenossen, ohne wirklich Zimmergenossen zu sein."

Übrigens: Im November sind Kellan Lutz und Ashley Greene wieder gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen - "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt am 24. November in die Kinos. Teil zwei folgt dann am 22. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen