Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz dreht gerne mit seiner besten Freundin Ashley Greene

Kellan Lutz dreht gerne mit seiner besten Freundin Ashley Greene

23.11.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Auch nach dem Ende der "Twilight"-Saga wollen Kellan Lutz und Ashley Greene weiter zusammenarbeiten.

Kürzlich standen die beiden für den Streifen "A Warrior's Heart" vor der Kamera. Vor allem für Kellan Lutz war es besonders schön, wieder mit seiner Kollegin zu drehen - immerhin sind die beiden beste Freunde. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte der 26-Jährige: "Ashley ist meine beste Freundin, für immer. Es ist wirklich toll mit einem besten Freund zu arbeiten, mit dem die Chemie stimmt - du hast immer diese Verbindung."

Übrigens: "A Worrior's Heart" kommt in den USA im Dezember in die Kinos. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen