Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz steht auf schöne Gesichter

Kellan Lutz steht auf schöne Gesichter

20.06.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist derzeit Single und auf der Suche.

Der "Twilight"-Star hat jetzt verraten, welche Frauen sich Hoffnungen auf ein Date mit ihm machen dürfen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das Gesicht eines Mädchens bekommt meine Aufmerksamkeit. Das Gesicht hat so viel zu bieten und ich liebe die Augen und ein breites Lächeln. Besonders wenn man am Morgen neben ihnen aufwacht und sie sehen nach einer langen Nacht mit Filmen, Erdbeeren, Champagner und Kuscheln noch genauso aus. Das ist sexy!"

Kellan Lutz war übrigens zuletzt mit "90210"-Star AnnaLynne McCord liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen