Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger wieder vor der Kamera

Arnold Schwarzenegger wieder vor der Kamera

12.07.2011 - 10:00 Uhr

Wieder dabei: Arnold Schwarzenegger (63) spielt bald einen Westernhelden.

Der Hollywood-Superstar ('Terminator') kehrt ins Filmgeschäft zurück, obwohl er noch vor Kurzem gesagt hatte, er werde eine Rampenlicht-Pause wegen seiner Eheprobleme einlegen.

Jetzt heißt es jedoch, er werde in 'The Last Stand' mitspielen. Der Film ist ein Western in der modernen Zeit und es geht um einen Gesetzeshüter, der Jagd auf einen Drogenboss macht. Der Bösewicht versucht, über die Mexikanische Grenze zu flüchten und der Krimi nimmt seinen Lauf. Regie führt Jee-woon Kim, und der Streifen wird erst 2013 in die Kinos kommen.

"Es ist ein altmodischer Western, der genau auf einen 63-jährigen, ziemlich fertigen Typen zugeschnitten ist. Arnold muss die moralische Entscheidung treffen, ob er sich für seine Stadt einsetzt", verriet ein Film-Insider 'Deadline'. "Wir haben die ganze Zeit eine ikonische Figur dafür gesucht."

Im Mai noch hatte ein Sprecher des Akteurs in einem Statement mitgeteilt, dass Arnold Schwarzenegger sich für einige Zeit aus dem Rummel als Filmstar zurück ziehe, nachdem seine Ehe mit Maria Shriver in die Brüche gegangen war und bekannt wurde, dass er der Vater eines unehelichen Sohnes mit seiner Haushälterin ist.

"Gouverneur Schwarzenegger konzentriert sich auf seine persönlichen Angelegenheiten und wird sich nicht für eine Produktion oder einen bestimmten Zeitplan verpflichten", hieß es in dem Papier. "Dazu gehören auch 'Cry Macho', die 'Terminator'-Serie und alle anderen Projekte, über die gesprochen wurde. Wir werden die Gespräche wieder aufnehmen, wenn Gouverneur Arnold Schwarzenegger das möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen