Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger muss vor den Flammen fliehen

Arnold Schwarzenegger muss vor den Flammen fliehen

29.10.2019 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Aktuell wüten durch die große Hitze und die anhaltende Trockenheit in Kalifornien wieder mehrere Waldbrände.

Für den gesamten Bundesstaat wurde bereits der Notstand ausgerufen. Die Flammen bedrohen auch ein Promi-Viertel, in dem beispielsweise Arnold Schwarzenegger lebt. Der 72-Jährige musste seine Villa bereits am Montag (28.10.) verlassen. Wie "Twitter" schrieb er: "Wir haben uns um 3.30 Uhr morgens in Sicherheit gebracht. Wenn ihr euch in einer Evakuierungszone befindet, macht nicht lange herum. Raus." Die für Montagabend geplante Filmpremiere seines neuen Films "Terminator: Dark Fate" wurde wegen des Feuers abgesagt. Wie das Paramount Filmstudio bekannt gab, wird das für die Party vorgesehene Essen an das Rote Kreuz gespendet, das den von den Bränden betroffenen Menschen hilft.

Auch "Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter hat ein Video auf "Instagram" gepostet, das die Flammen zeigt. Dazu schrieb der US-Regisseur und Schauspieler: "Evakuiert... Anscheinend brennt das Feuer alles um mich herum nieder. Eine harte Woche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen