Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger erschrickt vor seinem Spiegelbild

Arnold Schwarzenegger erschrickt vor seinem Spiegelbild

18.04.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Auch an einem Arnold Schwarzenegger gehen die Zeichen des Alters nicht vorbei.

Und der 63-Jährige ist damit so gar nicht glücklich. Er sagte "Newsweek" dazu: "Wenn ich mich im Spiegel ansehe, dann fühle ich mich sch****! Ich wetteifere nicht, ich reiße mir nicht das Shirt runter und versuche meinen Körper zu verkaufen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich wirklich ansehe, frage ich mich, 'Was zum Teufel ist da passiert? Jesus Christus. Was für ein Tiefschlag."

Arnold Schwarzenegger hat übrigens in diesem Jahr seine zweite Amtszeit als Gouverneur von Los Angeles beendet. Nun möchte er wieder als Schauspieler vor die Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen