Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger wird wieder zu Conan der Barbar

Arnold Schwarzenegger wird wieder zu Conan der Barbar

26.10.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger schlüpft noch einmal in die Rolle als "Conan der Barbar".

Das hat der Schauspieler jetzt offiziell bestätigt. Demnach wird er in der Fortsetzung "Die Legende von Conan" die Hauptrolle übernehmen. Der 65-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe die Conan-Figur immer geliebt und ich fühle mich geehrt, dass ich gefragt wurde, ob ich noch einmal die Rolle spielen würde. Ich kann es nicht erwarten, mit Universal und dem tollen Team um Fredrik Malmberg und Chris Morgan zu arbeiten und den nächsten Schritt dieser wahrhaft epischen Geschichte zu entwickeln."

Arnold Schwarzenegger war übrigens schon zwei Mal als Conan zu sehen. 1982 kam "Conan der Barbar" in die Kinos, zwei Jahre später folgte "Conan der Zerstörer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen