Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor

Arnold Schwarzenegger stellt neues Familienmitglied vor

29.07.2020 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Tierischer Zuwachs im Haus von Arnold Schwarzenegger. Auf "Instagram" stellte der "Terminator" und ehemalige Gouverneur von Kalifornien das neue Mitglied vor: Hund Dutch.

Arnie schreibt zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit Dutch auf einer Wiese liegend zeigt: "Er ist 10 Monate alt." Für sein junges Alter ist der Hund schon ganz schön groß und soll nach Aussage des 72-Jährigen bereits 103 Pfund wiegen, also etwa 50 Kilogramm.

Arnold Schwarzenegger verriet auch, wie er auf den Namen Dutch gekommen ist: Er habe den Vierbeiner nach seiner Figur im 1987 erschienenen Sci-Fi-Streifen "Predator" benannt. Dort gibt es einen Protagonisten namens Major "Dutch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen