Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Wird er wieder der Terminator?

Arnold Schwarzenegger: Wird er wieder der Terminator?

07.12.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - "Terminator"-Fans dürfen sich freuen: Angeblich sind zwei weitere Filme der Franchise geplant.

Und die Hauptrolle soll niemand geringeres als Arnold Schwarzenegger übernehmen. Das wird laut der britischen "Sun" jedenfalls gerade in Hollywood gemunkelt. Demnach hat der Ex-Gouverneur bereits für das Projekt unterschrieben. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher noch nicht bekannt.

Arnold Schwarzenegger stand bereits 1984, 1991 und 2003 als "Terminator" vor der Kamera. In den letzten beiden Teilen der Franchise war er wegen seiner Tätigkeit als Gouverneur von Kalifornien nicht dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen