Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: vom Schauspiel-Comeback selbst überrascht

Arnold Schwarzenegger: vom Schauspiel-Comeback selbst überrascht

15.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hätte niemals gedacht, dass er zur Schauspielerei zurückkehren würde.

Als er Gouverneur von Kalifornien war, hatte er mit diesem Beruf eigentlich abgeschlossen. Der 65-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Als ich Gouverneur war, habe ich Filmsets besucht, um den Leuten dafür zu danken, dass sie in Kalifornien drehen, weil das gut für die Wirtschaft ist. Eines Tages drehte Tom Cruise und er hing kopfüber in einem Klettergurt und hatte eine Kampfszene. Ich sagte damals: 'Ich bin so froh, dass ich nicht in diesem Klettergurt kopfüber hänge und immer und immer wieder diese Kampfszene absolvieren muss! Ich bin froh, Gouverneur zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, das wieder zu tun!' Und ein paar Jahre nachdem ich das gesagt habe, bin ich am Filmset und ich habe die tollste Zeit meines Lebens."

Arnold Schwarzenegger feiert sein Film-Comeback übrigens in "The Expendables 2". Der Action-Streifen kommt hierzulande am 30. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen