Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger bringt Sohn vom Kiffen ab

Arnold Schwarzenegger bringt Sohn vom Kiffen ab

23.04.2019 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Der 20. April wird weltweit als "Kiffertag" gefeiert. Aus diesem Grund hat Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, auf "Instagram" eine Geschichte dazu verraten.

Der 25-Jährige erklärte nämlich, wieso er dem Cannabis entsagt hat. Er schrieb zu einem Foto, das ihn mit Peace-Zeichen zeigt: "Vor ein paar Jahren bin ich ein bisschen high zum Osterbrunch gekommen. Meine Vater wollte den Grund dafür wissen. Ich antwortete: 'Keine Ahnung, macht alles irgendwie lustiger.'" Sein berühmter Vater, der im Film "Pumping Iron" selbst noch beim Rauchen eines Joints zu sehen ist, antwortete auf den Post: "Wie viel Spaß brauchst du denn noch, das Leben ist so gut. Ich bin high vom Leben."

Patricks Ex Miley Cyrus machte auf ihren Social Media Kanälen übrigens keinen Hehl daraus, dass sie sich ab und zu einen Joint oder eine Bong gönnt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen