Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Schauspiel-Comeback verschoben

Arnold Schwarzenegger: Schauspiel-Comeback verschoben

20.05.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Die Enthüllungen um sein Doppelleben haben für Arnold Schwarzenegger auch Auswirkungen auf sein Schauspiel-Comeback.

Alle Projekte sind erst einmal auf Eis gelegt. Vor wenigen Tagen schockte der 63-Jährige die Welt mit der Nachricht, dass er einen unehelichen Sohn mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. Und statt wieder vor die Kamera zu treten, will er sich nun erst einmal auf sein Privatleben konzentrieren. In einem Statement ist dazu zu lesen: "Gouverneur Schwarzenegger konzentriert sich auf persönliche Angelegenheiten und ist nicht bereit, sich an irgendwelche Produktionszeitpläne oder Zeitpläne zu halten. Dies beinhaltet auch Filmprojekte wie 'Cry Macho', eine Fortsetzung von 'Terminator' und andere Projekte, die zur Diskussion stehen. Die Gespräche darüber werden erst dann fortgesetzt, wenn Schwarzenegger es will."

Arnold Schwarzenegger gab zu, ein uneheliches Kind zu haben. Er sagte: "Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid." Schon zuvor gaben Schwarzenegger und Shriver aber ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen