Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: genervt vom Geburtstag

Arnold Schwarzenegger: genervt vom Geburtstag

30.07.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger könnte heute (30.07.) seinen 67. Geburtstag feiern, will er aber nicht.

Ein Bekannter von ihm verriet nämlich, dass sich der Schauspieler so langsam der Tatsache bewusst wird, dass er nicht mehr der Jüngste ist und er derzeit eine verspätete Midlife-Krise durchlebt. Der Insider gegenüber "gala.de": "Arnold war ein sehr erfolgreicher Bodybuilder und musste in diesem Job großen Wert auf Körper-Ästhetik legen. Doch mit Ende 60 hinterlässt das Alter eben seine Spuren und es ist nicht mehr alles so straff, wie es mal war. Das nervt ihn massiv."

Arnold Schwarzenegger war übrigens zuletzt in dem Action-Streifen "Sabotage" in den Kinos zu sehen. In Kürze wird er außerdem für "Terminator 5" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen