Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger sagt Comeback ab

Arnold Schwarzenegger sagt Comeback ab

20.05.2011 - 08:30 Uhr

Hat andere Sorgen: Arnold Schwarzenegger (63) hat sich entschieden, sein angekündigtes Schauspiel-Comeback aufgrund von "persönlichen Angelegenheiten" abzusagen.

Sein Berater Patrick Knapp verkündete gestern in einer Stellungnahme: "Nach Wunsch von Arnold Schwarzenegger bitten wir 'Creative Artists Agency', all seine aktuellen Filmprojekte, die bereits beschlossen oder mit denen verhandelt wurden, darüber zu informieren sie zu stoppen, bis sie weitere Informationen bekommen. Gouverneur Schwarzenegger konzentriert sich auf persönliche Angelegenheiten und ist nicht gewillt, sich Produktionsplänen oder Zeitplänen zu verpflichten."

"Dieses betrifft 'Cry Macho', die 'Terminator'-Reihe und andere Projekte, die noch unter Beobachtung stehen. Wir werden Diskussionen einleiten, wenn sich Gouverneur Schwarzenegger entscheidet."

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und seine Frau Maria Shriver hatten kürzlich das Ende ihrer 25-jährigen Ehe verkündigt, in dieser Woche wurde zudem das Geheimnis gelüftet, dass der Ex-Bodybuilder einen unehelichen Sohn hat.

Weiter hat sich ein Sprecher des Animationsprojekt 'The Governator' an den Internet-Blog 'Tmz' gewandt und erklärt, das Unternehmen wäre derzeit ausgesetzt. Es wurde nicht gesagt, ob das Projekt angehalten oder komplett abgeblasen wurde.

"Im Lichte der aktuellen Geschehnisse haben 'A Squared Entertainment', 'Pow', 'Stan Lee Comics' und 'Archie 'Comics' entschieden, nicht mit dem 'The Governator'-Projekt weiterzumachen", heißt es.

In der Zwischenzeit ist ein Foto aufgetaucht, dass Arnold Schwarzenegger mit seiner Geliebten und seinem Sohn zeigt. In einem Schnappschuss umarmt der gebürtige Österreicher Mildred Patricia Baena, genannt Patty, die für die Schwarzenegger-Shriver-Familie als Hausangestellte arbeitete und seinen Sohn. Auf dem Bild scheint der Junge etwa zwei Jahre alt zu sein, mittlerweile soll der uneheliche Sohn von Arnold Schwarzenegger etwa 14 Jahre alt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen