Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Film-Comeback in Western?

Arnold Schwarzenegger: Film-Comeback in Western?

12.07.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger will nun doch ein Film-Comeback wagen. Wegen seiner familiären Verfehlungen hatte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien alle Kino-Pläne auf Eis gelegt, nun heißt es aber, Schwarzenegger habe eine neue Rolle im Auge.

Laut "Deadline.com" will er in einem Western mitspielen. Das Projekt trägt den Namen "The Last Stand". Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen im September beginnen. Und man geht davon aus, dass Arnold Schwarzenegger Liam Neeson ersetzen wird. Der hatte in "The Last Stand" einen Part inne, sein Mitwirken jedoch abgesagt.

Eigentlich ging man davon aus, dass Arnold Schwarzenegger sein filmisches Comeback im nächsten Teil von "Terminator" geben wird. Weil dann aber die Affäre mit einer seiner Mitarbeiterin ans Licht kam, legte Schwarzenegger alle Film-Projekte auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen