Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arielle - Die Meerjungfrau-Remake: Das Liebespaar steht fest

Arielle - Die Meerjungfrau-Remake: Das Liebespaar steht fest

19.11.2019 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Bei dem Remake von "Arielle - Die Meerjungfrau" steht jetzt fest, wer den Prinzen verkörpern wird.

Viele Fans hatten ja gehofft, dass es One Direction-Star Harry Styles oder Shawn Mendes wird. Der britische Schauspieler Jonah Hauer-King wird jedoch Prinz Eric mimen, berichtet die "Bravo". Die meisten kennen den 24-Jährigen wohl aus Filmen wie "Ashes In The Snow" und "Die unglaublichen Abenteuer von Bella". Gerüchten zufolge könnte Melissa McCarthy die Meerhexe Ursula und Javier Bardem Arielles Vater, König Triton, spielen.

Die Besetzung von "Arielle" sorgte übrigens im Sommer für ganz schön Verwirrung: Die Meerjungfrau wird von der 19-jährigen Halle Bailey verkörpert - nicht von der Hollywoodgröße Halle Berry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen