Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga als Ursula in Arielle, die Meerjungfrau?

Lady Gaga als Ursula in Arielle, die Meerjungfrau?

11.10.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga erhält ja gerade tolle Kritiken für ihre Leistung in dem Kinofilm "A Star Is Born" - und jetzt könnte sie vielleicht schon bald die nächste Rolle in der Tasche haben.

"Viva" berichtet nämlich, dass Lady Gaga im Gespräch ist für die wohl kultigste "Disney"-Figur aller Zeiten: Ursula, die Schurkin im "Disney"-Meisterwerk "Arielle, die Meerjungfrau". Möglicherweise wird die Sängerin also zur weiblichen Meereshexe in der Realverfilmung von "Arielle". Passen würde die Besetzung schon, denn Lady Gaga singt ja nicht nur grandios, sondern sie liebt auch exzentrische Auftritte.

Apropos exzentrisch: Lady Gaga tauschte neulich mit einer Drag Queen Schminktipps aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen