Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: vor Hunger geweint

Anne Hathaway: vor Hunger geweint

10.06.2008 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway und Emily Blunt haben die Dreharbeiten zu "Der Teufel trägt Prada" nicht nur in guter Erinnerung.

Der Grund: Um ihren Rollen gerecht zu werden, mussten die beiden Schauspielerinnen eine strenge Diät halten. Und das, so Hathaway, sei alles andere als ein Kinderspiel gewesen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es gab Obst, Gemüse und Fisch. Ich würde das nicht empfehlen. Emily Blunt und ich haben uns aneinander geklammert und geweint, weil wir so hungrig waren."

Übrigens: Anne Hathaway will ihrem Freund Raffaello Follieri unbedingt das Ja-Wort geben. Allerdings erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen