Startseite » Musik » Musik News » Salma Hayek: vor Nacktszenen geweint

Salma Hayek: vor Nacktszenen geweint

19.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat einst vor Nacktszenen geweint.

Für den Streifen "Desperado" mit Antonio Banderas musste die Schauspielerin die Hüllen fallen lassen. Aus Angst, ihre Eltern könnten schlecht über sie denken, weinte die Mexikanerin allerdings bittere Tränen. Gegenüber der "Sun" sagte Hayek: "Das war meine erste Chance bei einem amerikanischen Film und ich wusste, dass ich sie ergreifen muss. In 'Desperado' war es sehr schwer für ich, die Liebes-Szene mit Antonio Banderas zu drehen. (...) Ich wollte mich nicht nackt vor der Kamera zeigen und dachte immerzu: "Was wird meine Mutter über mich denken?`"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen