Startseite » Musik » Musik News » Sarah: Ich habe geweint, als die Haare geschnitten wurden

Sarah: Ich habe geweint, als die Haare geschnitten wurden

24.04.2018 - 09:03 Uhr

München - Sarah überrascht ihre Fans gerade nicht nur mit ihrem kommenden Album, sondern auch mit einem neuen Look.

Die Sängerin hat ganz schön Haare gelassen, doch bei den Fans kommt die neue, schulterlange Frisur richtig gut. Für Sarah war das ein ganz schöner Schritt und hat sie einiges an Überwindung gekostet, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon erzählte: "Ich habe wirklich geweint, als die Haare geschnitten wurden. Aber ich glaube einfach, weil das für mich so ein emotionales Ding war. Ich bereue es wirklich keine Sekunde. Aber es war trotzdem so ein Moment, wo man diesen Büschel Haare in der Hand hat und dann wirklich etwas loslässt, was man auch loslassen will. Von daher war es eine gute Entscheidung." (auch als Audio-Statement verfügbar)

Sarah Lombardis neues Album erscheint übrigens am 04. Mai. Ab dem 09. Mai können die Fans dann die ganze Geschichte zum Album im Fernsehen verfolgen. Da startet nämlich dann die Sendung "Sarah - Zurück zu mir" auf RTL II. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen