Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway vertraut nur wenigen Menschen

Anne Hathaway vertraut nur wenigen Menschen

18.08.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway merkt sofort, wenn Leute nicht an ihr als Person, sondern nur an ihrem Ruhm interessiert sind.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin dafür eine Art siebten Sinn. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich habe einen sehr fein justierten Detektor für Idioten und ich bin kein Mensch, der leicht jemandem vertraut. Es ist aber trotzdem möglich, dass sich eines Tages jemand in mein Leben schleicht. Aber das ist keine spezielle Schauspieler-Sache - jeder im Fokus der Öffentlichkeit hat das. Ich bin glücklich, dass ich so ein privilegiertes Leben lebe."

Übrigens: Anne Hathaway ist seit wenigen Monaten Single. Sie hat ihren Freund Raffaello Follieri verlassen. Grund: Follieris Geschäfte. Im vergangenen Jahr ist der Businessmann in einige Skandale verwickelt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen