Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Shows in wenigen Minuten ausverkauft

Noel Gallagher: Shows in wenigen Minuten ausverkauft

17.10.2014 - 14:10 Uhr

London - Noel Gallagher ist bei den britischen Fans offenbar immer noch sehr beliebt.

Mit seiner Band "High Flying Birds" wird er im kommenden März fünf Konzerte geben - und diese waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Die Fans, die keine Karten mehr bekamen, waren natürlich mehr als enttäuscht darüber und machten vor allem auf "Twitter" ihrem Ärger Luft. Ein User teilte beispielsweise mit: "Stand für Tickets von Noel Gallagher an, waren innerhalb von einer Minute ausverkauft." Und ein anderer User schrieb: "Angepisst, Noel Gallagher in Manchester war nach zehn Minuten ausverkauft." Vielleicht lässt sich der Musiker aufgrund der großen Nachfrage ja davon überzeugen, ein paar Zusatzkonzerte in seiner Heimat zu geben.

Im Frühjahr 2015 kommt übrigens die neue Platte "Chasing Yesterday" von Noel Gallagher und seiner Band "High Flying Birds" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen