Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Hat sie vor wenigen Tagen Schluss gemacht?

Miley Cyrus: Hat sie vor wenigen Tagen Schluss gemacht?

10.06.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Anscheinend ist zwischen Miley Cyrus und Justin Gaston tatsächlich Schluss.

Jetzt melden sich immer mehr Insider zu Wort, die von dem Beziehungs-Aus der beiden erfahren haben wollen. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet nun ein Insider, dass die Trennung erst vor kurzem über die Bühne ging. Die ungenannte Quelle erklärte: "Sie haben am Sonntag Schluss gemacht, bevor Miley nach Savannah reiste, um dort ihren neuen Film "The Last Song" zu drehen." Bislang fehlt von Miley aber immer noch jegliche Reaktion.

Gestern (09.06.) kursierten zum ersten Mal die Gerüchte im Internet, Miley und Justin hätten sich getrennt. Die Sängerin und Schauspielerin schrieb nämlich in einem Blog-Eintrag: "Mein Herz ist gebrochen... Und Du bist schuld daran!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen