Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: Hochzeit in wenigen Tagen!

Jessica Biel & Justin Timberlake: Hochzeit in wenigen Tagen!

19.10.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und Justin Timberlake sollen sich angeblich noch diese Woche das Ja-Wort geben.

Es wird gemunkelt, dass das Hollywood-Paar in einer italienischen Kleinstadt in der Nähe von Neapel den Bund fürs Leben eingehen soll. Gegenüber der amerikanischen "Life & Style" sagte ein Insider: "Die Hochzeitseinladungen wurden im Frühling verschickt und es wurden nur wenige Informationen preisgegeben. Die Gäste wurden vorgewarnt, dass Handys und Kameras konfisziert würden und daher am besten im Hotel gelassen werden."

Justin Timberlake war in der Vergangenheit übrigens mit Britney Spears und Cameron Diaz liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen