Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Baby schon in Wenigen Wochen?

Katie Holmes: Baby schon in Wenigen Wochen?

05.02.2006 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und Tom Cruise werden möglicherweise schon früher Eltern, als bisher vermutet wurde.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Schauspielerin kürzlich beim Verlassen eines Cafés in Los Angeles gesehen. Nicht zu übersehen: der riesige Bauch. Ein Insider dazu: "So, wie Katie aussieht, können es nur noch wenige Wochen bis zur Geburt sein." Ein Geburtstermin wurde bislang aber nicht offiziell bekannt gebeben.

Immer wieder hieß es jedoch, dass Baby von Katie Holmes und Tom Cruise werde erst im Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen