Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens vertraut nur wenigen Menschen

Vanessa Hudgens vertraut nur wenigen Menschen

20.01.2009 - 07:15 Uhr

München - Vanessa Hudgens vertraut nur wenigen Menschen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, im Showgeschäft müsse man unbedingt aufpassen, wem man was erzählt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon stellte Vanessa deshalb klar, dass sie nur den wenigsten Menschen ihr Herz ausschüttet. "Ich vertraue nur diesen Menschen - meinen Freunden, meiner Familie. Das sind Menschen, denen ich wirklich vertrauen kann! Ich würde ihnen wirklich alles erzählen", so Hudgens.

Übrigens: Vanessa Hudgens ist mit ihrem Kollegen Zac Efron liiert. Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Kurze Zeit später wurden sie ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen