Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Versöhnung mit Amanda Seyfried

Anne Hathaway: Versöhnung mit Amanda Seyfried

07.05.2013 - 12:00 Uhr

Anna Hathaway (30) und Amanda Seyfried (27) haben sich wieder vertragen.

Zwischen den Schauspielerinnen soll der Haussegen schief gehangen sein, nachdem sich Seyfried ('Mamma Mia!') auf der Oscar-Verleihung in ein ähnliches Kleid wie Hathaway ('The Dark Knight Rises') geschmissen hatte und diese so dazu zwang, sich für ein neues Outfit zu entscheiden. Das scheint nun alles vergessen, wenn man das Verhalten der beiden Grazien am Montag beim Met Ball richtig interpretiert. Laut 'Us Weekly' ging Anne Hathaway mit ihrem Gatten Adam Shulman zur After-Party und Seyfried rief sie gleich zu sich. Daraufhin "rannte" die Oscar-Preisträgerin auf die Blondine zu und gab ihr "einen langen Kuss auf die Lippen". "Das sah alles sehr glücklich aus", berichtete ein Augenzeuge. "Amanda lehnte sich sogar über ihren Tisch, um näher an Anne zu kommen."

Der Krach um das Kleid ist also Geschichte. Hathaway soll damals ausgerastet sein, als ihr klar wurde, dass Seyfried sich für ein ähnliches Kleid wie ihre Valentino-Robe entschieden hatte. Die Amerikanerin gab nach der Oscar-Verleihung sogar ein Statement heraus, in dem sie auf die Outfit-Katastrophe einging: "Am späten Samstagabend wurde ich informiert, dass ein Kleid bei der Oscar-Verleihung getragen wird, das meinem Valentino-Kleid sehr ähnelt, deshalb habe ich mich dafür entscheiden, meine Pläne zu ändern. Obwohl ich das Kleid mochte, das ich trug, war es eine schwierige Entscheidung in letzter Minute. Ich freue mich aber darauf, weiter Valentino zu tragen, um diese bedeutungsvolle Beziehung auch in Zukunft zu ehren."

Bei der Met Gala trug Anne Hathaway dann auch wieder eine Kreation des Designers und ihr durchsichtiges schwarzes Kleid sah zum Glück ganz anders aus als die farbenfrohe Robe von Amanda Seyfried.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen