Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Versöhnung mit den Eltern

Amanda Bynes: Versöhnung mit den Eltern

04.05.2013 - 12:00 Uhr

Amanda Bynes (27) soll wieder mit ihrer Familie sprechen.

Die Amerikanerin ('Hairspray') machte in den vergangenen paar Monaten Schlagzeilen, als sie beunruhigende Botschaften und Fotos von sich selbst auf Twitter veröffentlichte. Ein Mitglied ihrer Familie berichtete dem 'InTouch'-Magazin vor Kurzem, dass die Eskapaden der Schönen von ihren Lieben als "tragisch" angesehen würden. Laut der Publikation habe die Schauspielerin jedoch "jegliche Hilfe" verweigert, die ihre Familie ihr geben wollte. Das soll sich nun jedoch geändert haben. "Amanda hat diese Woche wieder den Kontakt zu ihren Eltern aufgenommen und es war ein wirklich positives Gespräch auf beiden Seiten", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Ihre Eltern sind gute Menschen, die sich ernsthaft Sorgen um sie machen. Und Amanda vermisst sie, also hat sie sie schließlich angerufen."

Die Darstellerin lebt seit einigen Monaten in New York City und es wird gemunkelt, dass sie um jeden Preis das Rampenlicht Hollywoods vermeiden wolle. "Der letzte Ort, an dem Amanda sein will, ist Los Angeles. Sie mag New York und will nicht von dort weg", fügte der Alleswisser hinzu. "Aber Amandas Eltern wollen sie wirklich sehen, daher denken sie darüber nach, schon nächste Woche nach New York zu fliegen."

Bleibt zu hoffen, dass es für Amanda Bynes tatsächlich ein Wiedersehen mit Happy End wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen