Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper über die Arbeit mit seiner Ex Amanda Seyfried

Dominic Cooper über die Arbeit mit seiner Ex Amanda Seyfried

15.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Dominic Cooper und Amanda Seyfried werden beide wieder bei "Mamma Mia 2" vor der Kamera stehen - und auch wenn die beiden Schauspieler im wahren Leben kein Liebespaar mehr sind, so müssen sie doch vor im Film wieder eines spielen.

Ein Problem ist das für sie allerdings nicht, wie Cooper laut "Digital Spy" verkünden lässt. Er sagte: "Es wird gut werden, wieder mit Amanda zusammenzuarbeiten. Ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr mit ihr gesprochen, aber wir sind immer Freunde geblieben. Obwohl es wahrscheinlich schon ein bisschen seltsam sein wird, einander in die Augen zu starren und 'Abba‘-Songs zu singen."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper lernten sich übrigens am Set von "Mama Mia!" kennen und lieben. Sie waren von 2008 bis 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen