Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Anne Hathaway ist ein Rockstar

Amanda Seyfried: Anne Hathaway ist ein Rockstar

15.01.2013 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist total begeistert von Anne Hathaway.

Gegenüber "Hollyscoop" sagte Seyfried über ihre "Les Misérables"-Kollegin: "Ich weiß nicht, wie sie es macht. Aber sie ist immer ein Rockstar. Selbst wenn sie sich krank fühlt oder so, lässt sie sich das nicht ansehen. Das liebe ich. Sie ist großartig. Ich liebe sie!" Amanda Seyfried ist sich zudem sicher, dass Anne Hathaway mehr als gute Chancen hat, einen Oscar als beste Nebendarstellerin zu gewinnen. Einen guten Rat für die anstehenden Academy Awards brauche Hathaway deshalb auch nicht, so Seyfried abschließend.

Die Oscar-Verleihung 2013 geht übrigens am 24. Februar in Los Angeles über die Bühne. Favorit ist in diesem Jahr das Drama "Lincoln" mit 12 Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen