Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Oscar-Moderation war viel bösartiger geplant

Alec Baldwin: Oscar-Moderation war viel bösartiger geplant

17.03.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin und Steve Martin hätten viele böse Scherze für ihre Oscar-Moderation in petto gehabt.

Allerdings wurden sie von den Organisatoren der Preisverleihung ausgebremst. Baldwin sagte der Zeitschrift "New York" dazu: "Wir hatten viele gute Witze auf Lager, die sie abschwächen wollten. Wir hatten einige wirklich gepfefferte Bemerkungen, die sie herausgenommen haben. Wir wollten zum Beispiel eigentlich rauskommen und sagen, 'Die Oscars. Wärmer als die Olympischen Spiele, aber nicht so schwul wie die Tonys'."

Alec Baldwin und Steve Martin führten dann im Grunde recht zahm durch die diesjährigen Oscars. Beide erklärten, sie hätten sich zurückgenommen, um den Nominierten und Gewinnern das Rampenlicht zu überlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen