Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway musste für Rolle als Catwoman kämpfen

Anne Hathaway musste für Rolle als Catwoman kämpfen

12.08.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway freut sich wahnsinnig über ihre Rolle im neuen "Batman"-Film.

Immerhin hatte halb Hollywood vorgesprochen, um Catwoman in "The Dark Night Rises" von Christopher Nolan zu spielen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Chris hat sich mit ein paar Mädchen getroffen. Er hat die Liste nach dreieinhalb Monaten gekürzt, um Screentests zu machen. Also saßen alle mit Xx-Chromosomen in Hollywood dreieinhalb Monate lang auf glühenden Kohlen." Sie selbst habe für die Rolle vorgesprochen und das sei gut gelaufen. Zu große Hoffnungen wollte sie sich allerdings nicht machen. Die 27-Jährige sagte weiter: "Ein paar Tage später war ich zurück in Brooklyn, als meine Managerin anrief und sie sagte, 'Miau!' Ich habe einfach nur gefeiert. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen