Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Klamotten machen sie glücklich

Anne Hathaway: Klamotten machen sie glücklich

27.06.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway fühlt sich wie das glücklichste Mädchen der Welt.

Warum? Weil die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu ihren Filmen die Möglichkeit hat, die unterschiedlichsten Klamotten zu tragen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich fühle mich wirklich, wie das glücklichste Mädchen der Welt - ich darf immer all diese glamourösen Klamotten tragen... ich schätze mich wirklich glücklich - ich durfte schon so viele wundervolle Kleider tragen."

Übrigens: Anne Hathaway schaffte ihren großen Durchbruch mit ihrer Rolle in "Der Teufel trägt Prada". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen