Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Baby-Bauch der Freundin macht sie glücklich

Anne Hathaway: Baby-Bauch der Freundin macht sie glücklich

12.01.2013 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat während der Dreharbeiten zu "Les Misérables" kaum etwas gefunden, dass sie aufheitern konnte.

Die Schauspielerin musste für ihre Rolle als schwerkranke Prostituierte in kurzer Zeit elf Kilo abnehmen. Den ganzen Tag Haferbrei essen, machte ihr ziemlich zu schaffen und so konnte sie lediglich der Baby-Bauch ihrer Freundin aufheitern. Die 30-Jährige dazu: "Ich hatte Hunger und durfte meinen Ehemann nicht sehen. Eine meiner alten Schulfreundinnen, die jetzt in London lebt, war zu diesem Zeitpunkt schwanger. In meiner freien Zeit besuchte ich sie und starrte einfach auf ihren Babybauch - das machte mich wieder glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen