Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: als Mama rundum glücklich

Anne Hathaway: als Mama rundum glücklich

11.04.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway genießt ihr Mutterglück angeblich in vollen Zügen.

Die Schauspielerin brachte am 24. März Söhnchen Jonathan zur Welt und sie und Ehemann Adam Shulman sollen völlig in der Elternrolle aufgehen. Ein Insider sagte "E! News" dazu: "Er ist so ein süßes und glückliches Baby - einfach die perfekte Mischung aus Anne und Adam. In den letzten zwei Wochen gehen viele Freunde und auch die Familie ständig bei ihnen in L.A ein und aus. Annes und Adams Eltern waren bei der Babybetreuung bisher sehr hilfreich." Und auch der frischgebackene Vater soll seine Liebste unterstützen, wo er nur kann.

Anne Hathaway wird übrigens ab 26. Mai wieder als "Weiße Königin" in den Kinos zu sehen sein. Dann läuft nämlich "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen