Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: glücklich durch Designerkleidung

Anne Hathaway: glücklich durch Designerkleidung

22.09.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist das glücklichste Mädchen der Welt.

Der Grund: Sie darf auf den roten Teppichen dieser Welt teure Designerkleider tragen. Im US-Fernsehen sagte die Schauspielerin: "Am Ende eines Tages - ganz egal, was falsch gelaufen ist - konzentriere ich mich nicht darauf, denn es läuft alles immer darauf hinaus: 'Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt.' Ich trage ein wunderschönes Kleid, das nur sehr wenige Leute tragen werden. Und immer, wenn ich so etwas trage, denke ich, 'Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt gerade mache.'"

Anne Hathaway ist übrigens kein Fan von Nacktszenen. Die Schauspielerin hat es gehasst, sich 2005 für den Film "Havoc" auszuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen