Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Schlechte Erfahrungen machen sie stärker

Anne Hathaway: Schlechte Erfahrungen machen sie stärker

18.09.2008 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wird von den Medien ständig mit der Trennung von ihrem Freund Raffael Follieri konfrontiert.

Die Schauspielerin machte mit ihrem Freund im Juni dieses Jahres Schluss, kurz bevor er wegen Verdachts auf Betrug festgenommen wurde. Hathaway musste mit der Trennung in der Öffentlichkeit fertig werden, weil sie vertraglich verpflichtet war für ihre Filme "Get Smart" und "Rachel Getting Married" zu werben. Die 30-Jährige glaubt aber, dass das alles sie nur stärker gemacht hat. Sie sagte dazu: "Alles, was mir passiert ist, Gutes und Schlechtes, ist aus einem Grund passiert, denke ich. Das Gute hat mich stärker gemacht und das Schlechte noch viel, viel stärker."

Übrigens: Anne Hathaway will Berufliches und Privates strikt auseinanderhalten. Deshalb werde sie sich auch bestimmt nicht in einen ihrer zukünftigen Filmkollegen verlieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen