Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Jake half ihr

Anne Hathaway: Jake half ihr

20.12.2010 - 08:30 Uhr

Überwindung: Anne Hathaway (28) hatte dank ihres Co-Stars Jake Gyllenhaal großen Spaß bei den Dreharbeiten zu 'Love and other Drugs'.

Die Aktrice ('Der Teufel trägt Prada') und der Hollywood-Hottie ('Brokeback Mountain') spielen zwei Individualisten, die sich ineinander verlieben. Die beiden hatten am Set viel Spaß und Hathaway erklärte, dass sie normalerweise so sehr damit beschäftigt sei, darauf zu achten, die beste Arbeit abzuliefern die ihr möglich ist, dass sie gar nicht dazu kommt, den Weg dorthin zu genießen. Das will sie jetzt ändern, hat die brünette Schönheit geschworen: "Jake ist anbetungswürdig, klug, charmant und witzig. Bei 'Brokeback Mountain' waren wir nur zwei Wochen zusammen, aber dieses Mal waren es Monate. Er hatte einen Rieseneinfluss auf mich, weil ich normalerweise so auf die Arbeit konzentriert bin - ich nehme immer alles zu ernst", erklärte sie im 'Company'-Magazin. "Jake ist anders - er kennt seinen Text, aber hat trotzdem auch Zeit zu lachen. Am Anfang hat mich das aus dem Konzept gebracht, aber je mehr ich mich entspannt habe, desto besser wurde die Chemie zwischen uns. Ich habe festgestellt, dass man am Set auch Spaß haben kann."

Mit den Nacktszenen, von denen es in 'Love and other Drugs' einige gibt, hatte Anne Hathaway übrigens keine Probleme. Das werde sich auch nicht ändern, wenn ihre Eltern sie beim angeblichen Liebesspiel mit Gyllenhaal sehen, so die Darstellerin: "Ich fühle mich mit meinem nackten Körper wohl und meine Eltern ließen mich als Kind Filme sehen, in denen Nacktheit vorkam. Jetzt müssen sie ihren eigenen Lektionen treu bleiben! Viele Leute fühlen sich mit Liebe und ihren Körpern wohl - ich freue mich darüber, ein Mädchen zu porträtieren, die sich wegen nichts schämt", lachte Anne Hathaway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen