Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway lobt Jake Gyllenhaal

Anne Hathaway lobt Jake Gyllenhaal

01.08.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist schwer begeistert von Jake Gyllenhaal.

Die Schauspielerin kann kaum fassen, wie normal ihr Kollege trotz seines Ruhmes geblieben ist. Die 30-Jährige sagte "contactmusic.com": "Ich weiß, dass Schauspieler das immer übereinander sagen, aber er ist wirklich liebenswert. Ich habe mit ihm für 'Brokeback Mountain' und fünf Jahre später für 'Love & Other Drugs' zusammengearbeitet und er war damals genau wie heute ein toller Typ. Er ist ein echter Mensch. Das ist ein seltsames Kompliment, aber jemand, der so gut aussieht wie er und von Kindheit an bewundert wurde, könnte sich sehr leicht in einen Albtraum oder einen eingebildeten Idioten verwandeln. Aber er ist ein guter Typ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen