Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Jake Gyllenhaal fasste ihr an die Brüste

Anne Hathaway: Jake Gyllenhaal fasste ihr an die Brüste

16.03.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" waren für Anne Hathaway nicht immer einfach.

Besonders eine Szene ist der Schauspielerin bis heute sehr gut im Gedächtnis geblieben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es gibt diese eine Szene in 'Brokeback Mountain', in der ich mit Jake Gyllenhaal im Auto bin. Er hatte also meine Schulter berührt, meinen Bauch, meinen Rücken - aber nicht meinen, Sie wissen schon. Der Regisseur rief 'Schnitt' und wir gingen hinter einen Wandschirm und ich zog mich wieder an. Dann kam Jack zu mir und sagte, 'Annie, die Sache ist die, in Wirklichkeit würde ich, also darf ich?' Ich drehte mich zu ihm um und meinte, 'Es ist okay, Jack, ja, du darfst meinen Busen anfassen.'"

Anna Hathaway schaffte ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film "Plötzlich Prinzessin". Im letzten Jahr war sie neben Maryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen