Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Nackt mit Anne Hathaway

Jake Gyllenhaal: Nackt mit Anne Hathaway

17.11.2010 - 08:30 Uhr

Aufregend: Jake Gyllenhaal (29) ist begeistert von den Nacktszenen mit Anne Hathaway (28), die sowohl für den neuen Film, als auch für das Cover von 'Entertainment Weekly' gemacht wurden.

Der Schauspieler ('Prince of Persia - Der Sand der Zeit') und die Leinwand-Beauty ('Der Teufel trägt Prada') spielen ein Liebespaar in dem Film 'Love and Other Drugs', der die Geschichte einer temperamentvollen Frau namens Maggie und einem charmanten pharmazeutischen Vertreter namens Jamie erzählt. Im Rahmen der Handlung sieht man die beiden oft in leidenschaftlichen Umarmungen, die das Filmpaar auch für das Titelblatt der Zeitschrift 'Entertainment Weekly' nachgestellt hat.

Bei einer New Yorker Vorführung des Filmes beschrieb der charmante US-Beau das Shooting und welche Erinnerungen es mit sich brachte.

"Wir umarmen uns nur ein wenig auf dem Titelblatt von 'Entertainment Weekly', aber in dem Film haben wir mehr gemacht ... Es war ein großartiges Fotoshooting", sagte der Darsteller über das neue Titelblatt mit seiner Schauspielkollegin. "Es versetzte uns wieder zurück ins vergangene Jahr, als wir viel öfter nackt zusammen waren."

Anne Hathaway stimmte ihrem Kollegen zu und erklärte, wie nervös sie bei dem Fotoshooting war:

"Wir waren so aufgeregt, dass 'Entertainment Weekly' uns ausgesucht hat ... Dass so ein Magazin uns so viel Aufmerksamkeit schenkte, war sehr spannend."

Der neue Film 'Love & Other Drugs mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway wird am 24. November in den USA veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen