Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: gute Vorsätze für 2009

Pete Doherty: gute Vorsätze für 2009

02.01.2009 - 08:54 Uhr

London - Pete Doherty hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Wie der Rocker selbst verkündete, will er alles daran setzen, um clean zu bleiben.

In den vergangenen Jahren hatte Doherty immer wieder mit seinen Drogenskandalen für Schlagzeilen gesorgt. Doch damit, so der 29-Jährige, sei ein für alle mal Schluss. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich habe keine Lust mehr, mich im Kreis zu drehen. Jetzt bin ich clean und will das in diesem Jahr auch bleiben - mal abgesehen von Zigaretten und Alkohol."

2008 ist für Pete Doherty ein turbulentesJahr gewesen. Da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, musste er sogar 29 Tage im Gefängnis verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen