Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Hochzeit zum richtigen Zeitpunkt

Anne Hathaway: Hochzeit zum richtigen Zeitpunkt

07.06.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will ihrem Freund Raffaello Follieri unbedingt das Ja-Wort geben.

Allerdings erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die Schauspielerin hat laut aktuellen Medienberichten nämlich keine Lust darauf, vielleicht nach ein paar Monaten wieder geschieden zu werden. Anne sagte über eine mögliche Hochzeit: "Es ist gut möglich. Absolut. Aber noch nicht jetzt. Ich wollte immer eine Familie haben. Ich bin keiner von den Menschen, die sagen: 'Was soll eine Ehe?‘"

Anne Hathaway und Raffaello Follieri sind seit vier Jahren ein Paar. Über ihr Privatleben hüllt sich die Schauspielerin aber in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen