Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele: Weihnachtsalbum zum richtigen Zeitpunkt

Lea Michele: Weihnachtsalbum zum richtigen Zeitpunkt

29.10.2019 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Für Lea Michele hätte es keinen besseren Zeitpunkt gegen, als jetzt ihr Weihnachtsalbum "Christmas in the City" zu veröffentlichen.

Seit letzter Woche (25.10.) ist die festliche Platte zu haben. Dem "Billboard Magazine" sagte sie dazu: "Es gibt für mich nichts Fröhlicheres als ein Weihnachtsalbum. Mich insbesondere erinnert es an großartige Erlebnisse und Gefühle aus meiner Jugend. Das in Verbindung mit dem, wo ich mich persönlich gerade befinden, als Frischverheiratete, da hatte ich definitiv das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt war. All diese Fröhlichkeit in das Album zu bringen, hat definitiv einen Unterschied gemacht. Das kann man hören."

Hier die Tracklist:

1. It's the Most Wonderful Time of the Year
2. Have Yourself a Merry Little Christmas
3. Christmas in New York
4. I'll Be Home for Christmas feat. Jonathan Groff
5. Do You Want To Build a Snowman?
6. Rockin' Around the Christmas Tree
7. Silent Night
8. White Christmas feat. Darren Criss
9. Silver Bells
10. Angels We Have Heard on High feat. Cynthia Erivo
11. O Holy Night

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen