Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will Kinder zum richtigen Zeitpunkt

Olly Murs will Kinder zum richtigen Zeitpunkt

04.10.2013 - 14:25 Uhr

London - Olly Murs würde gerne Vater werden - allerdings erst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Derzeit hat der Sänger nämlich alle Hände voll zu tun. Im Interview mit der "Sun" sagte der 29-Jährige: "Ich denke, es ist der Traum eines jeden Mannes, irgendwann im Leben einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen zu haben. Das ist auf jeden Fall eine Sache, die ich möchte. Aber du musst in der passenden Beziehung mit der passenden Person sein. Du musst auch am richtigen Zeitpunkt in deiner Karriere stehen. Ich würde nicht die ganze Welt bereisen wollen und mein Kind jemand anderem geben, der sich darum kümmert."

Olly Murs soll aktuell übrigens mit dem 24-jährigen Model Francesca Thomas liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen