Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Neue Band zum richtigen Zeitpunkt

Liam Gallagher: Neue Band zum richtigen Zeitpunkt

21.12.2010 - 15:00 Uhr

Musikalischer Höhepunkt: Liam Gallagher (38) ist überzeugt, dass seine neue Band Beady Eye großartig ist und Oasis noch übertreffen wird.

Die neue Band Beady Eye des Sängers ('Supersonic') besteht aus vier der letzten fünf Mitglieder von Oasis, nur sein Bruder Noel Gallagher verließ die Band. Die zwei Geschwister sind bekannt für ihre Streitereien, aber Liam Gallagher lässt die Auseinandersetzungen nun hinter sich und freut sich auf die Zukunft seiner neuen Band.

"Die Welt schreit nach einer neuen großartigen Rock&Roll-Band. Schon seit einer Ewigkeit. Deshalb ist die Zeit genau richtig für 'Beady Eye", erklärte der Superstar dem englischen Magazin 'Nme'.

Das neue Album der Band wird zu Beginn des nächsten Jahres auf den Markt kommen und nennt sich symbolisch 'Different Gear, Still Speeding'.

Der Brite ist stolz auf die Arbeit seiner neuen Band und ist überzeugt davon, dass die neue Platte sogar das Debütalbum 'Definitely Maybe' von Oasis 1994 übertreffen wird.

"Die Musiker sind besser, zweifelsfrei. Ich singe so gut wie nie zuvor. Und ich denke die Songs sind mindestens genauso gut wie in 'Definitely Maybe', wenn nicht sogar besser. Es ist da, keine Frage. Es ist ein großartiges Debütalbum!", schwärmte Liam Gallagher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen