Startseite » Musik » Musik News » Blur: Reunion zum richtigen Zeitpunkt

Blur: Reunion zum richtigen Zeitpunkt

13.08.2018 - 07:45 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle "Blur"-Fans: Die Band wird irgendwann auf jeden Fall wieder zusammenkommen.

Das hat jetzt Frontmann Damon Albarn der "Sun" erzählt. Er sagte: "Eine Reunion ist niemals keine Möglichkeit. Ich denke, wie werden an irgendeinem Punkt auf jeden Fall diese Songs wieder performen. Ich würde es hassen zu denken, dass ich nie wieder mit diesen Musikern auftreten würde. Aber es muss der richtige Zeitpunkt dafür sein. Ich möchte das Gefühl haben, dass die Leute es wirklich sehr wollen, ansonsten wird man selbst zum Tribut-Akt."

2014 fand die Originalbesetzung mit Sänger Damon Albarn, Bassist Alex James, Drummer Dave Rowntree und Gitarrist Graham Coxon wieder zusammen. Vor drei Jahren kam dann das Comeback-Album "The Magic Whip" und eine große Tournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen